top of page

Patienten Feedbacks

Marc Sway ist vom Augenarztzentrum beeindruckt

«Ich war nach meinem Besuch im Augenarztzentrum vor allem eins „Beeindruckt“.

Ich hatte zum ersten Mal die Möglichkeit, Aufnahmen von meinem eigenen Auge ganz nah und in voller Grösse zu sehen. Es ist offensichtlich, dass hier auf höchstem technologischem Niveau gearbeitet wird.»

 

Marc Sway, Musiker

​

Beat Schlatter, Kabarettist und Schauspi

«Gut sehen führt zu einer klaren Sichtweise, und diese schenkt uns klare Gedanken und verbessert den Scharfsinn. Das ist der Grund, weshalb ich gerne, ins Augenzentrum zu kompetenten Ärzten gehe. Es befindet sich in der City von Zürich, an bester Lage, direkt über dem wunderbaren Familienbetrieb Müller Optik, dem blühenden Paradies für alle Brillenträger. Gesunde Augen bilden, und zudem ist eine Brille, auch ein Spiegel, des eigenen Geschmackes. Deshalb ist mein Motto: Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben, aber die Brille schon.»

 

Beat Schlatter, Kabarettist, Schauspieler und Drehbuchautor

​

Susanne Zumbühl.jpg

«Selbstbewusst und authentisch durchs Leben gehen, das bin ich. Seit Jahren kaufe ich und meine Kunden die Brillen bei Müller Optik. Ich schätze die Professionalität und das modische Flair sehr. Darum kann ich den Durchblick nicht verlieren!»
 
Susanne Zumbühl, Lebensstilberaterin
​

Rislane.jpg

"Die richtige Brille für jede Gelegenheit" - Bei den hammer Kollektionen von Müller Optik kann es schon mal vorkommen, dass ich mit mehreren neuen Brillen raus laufe. Zudem fühle ich mich immer willkommen und gut aufgehoben. Ein persönliches Plus finde ich das kompetente Augenarztzentrum im selben Haus.
 
​                                                                                       
Rislane and the Lovers, Sängerin

Schreiben Sie uns Ihr Feedback:

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page